Weibsbilder unter sich

In der aktuellen HALLO – Ausgabe vom 20.5.20 stellten sich Erdinger POWERFRAUEN aus unterschiedlichen Branchen vor. Die Aktion wurde von der Fotografin und Visagistin Esther Bauer aus Erding iniziiert. Vor…

vitanina näht Behelfsmasken

Aufgrund des aktuellen Bedarfs werden die Stoffe der Babyrolle einem guten Zweck zugeführt und unsere Schneiderin ist eingedeckt mit Arbeit. Die hochwertigen Behelfs-Community-Masken von vitanina werden wie alles in liebevoller…

Kramerei am Kreisel

Die Kramerei am Kreisel in Dorfen ist ein bemerkenswertes und sehr fein sortiertes Geschäft. Hier gibt es scheinbar alles, wie es sich für eine Kramerei gehört. Lottoscheine, Lebensmittel, Putzmittel, Getränke,…

Einzug ins Platzl 2019

1000 Produkte, 100 Produzenten, 10 Regionen und 1 Laden war der Gedanke von André und Bibiane Lorenz und sie eröffneten ein Ladengeschäft Mitten im Herzen von München: Mein Platzl –…

bleibfit Erding 2020

Bleibfit Erding 07.- 08.03.2020 vitanina freut sich sehr, dieses Jahr erstmalig auf der Gesundheitsmesse in Erding dabei sein zu dürfen und sich dem heimischen Publikum vorzustellen. Besonderes Glück hatten wir,…

Verkostung im Platzl

vitanina führt in regelmäßigen Abständen Verkostungen im Mein Platzl – Handgemacht im Alpenland, Westenrieder Str. 12, in München am Viktualienmarkt durch. Dabei können die Besucher die begeisterte Herstellerin aus Dorfen…

bleibfit München 2019

Dieses Jahr erstmalig auf der bleibfit in München präsentiert sich vitanina nicht mit dem bekannten rosa-weißem Küchenbuffet von SCHÖN & GUT Julia Leinenbach, aber nicht weniger nostalgisch, mit einem leichteren Messebau in grün. Mit dabei sind einige neue Produkte.

Food & Life München 2015

Food & Life vom 25. Nov. bis 29. Nov. 2015
Angespornt vom Erfolg der Messe food & life 2014 sind wir wieder mit unserem wunderschönen, nostalgischen rosa-weißem Küchenbuffet von SCHÖN & GUT Julia Leinenbach auf der food & life vertreten.

Food & Life München 2014

Food & Life vom 26. Nov. bis 30. Nov. 2014
Die Messe FOOD & LIFE die jährlich in Riem vor den Toren Münchens stattfindet ist die Genussmesse der Superlative die zum Staunen und Probieren einlädt

Menü