Weibsbilder unter sich

Zurück

22. Mai 2020 von Nina Bernhart

In der aktuellen HALLO – Ausgabe vom 20.5.20 stellten sich Erdinger POWERFRAUEN aus unterschiedlichen Branchen vor. Die Aktion wurde von der Fotografin und Visagistin Esther Bauer aus Erding iniziiert. Vor kurzem hatte sie die Gruppe „Weibsbilder unter sich“ ins Leben gerufen. Da viele Unternehmerinnen spezifische Kenntnisse auf vielen Gebieten haben, bei anderen Herausforderungen aber an ihre Grenzen stoßen, war die Idee von Esther, alle Informationen unter einen Hut zu bringen und sich gegenseitig zu vernetzen und zu unterstützen.

Was im Herbst letzten Jahres als Offline-Stammtisch begonnen hat, der von Anfang an  großen Anklang fand, wurde situationsbedingt und ebenso spontan eine fb und whatsapp Gruppe gegründet und die Resonanz ist gigantisch. So fand z. B. ein Meeting über Zoom statt, wo uns Online-Spezialistin Anne-Kristin Holm aus Erding gezeigt hat, wie man Printsachen kostenfrei und professionell gestalten kann. Esther lädt die Unternehmerinnen auch einzeln zum Interwiev, wo sie ca. 20 Minuten Informationen über sich und ihr Business geben können. Es ist eine Freude zuzusehen, wie die Damen über sich selbst hinauswachsen und was zusammen alles möglich ist.

 

Wer sich über diesen Weg angesprochen fühlt und zu diesem wunderbar verrückten Haufen dazukommen möchte, darf sich sicher gerne bei Esther Bauer melden.
https://www.meine-weibsbilder.de/

Menü