Einzug ins Platzl 2019

Zurück

2. Dezember 2019 von Nina Bernhart

1000 Produkte, 100 Produzenten, 10 Regionen und 1 Laden war der Gedanke von André und Bibiane Lorenz und sie eröffneten ein Ladengeschäft Mitten im Herzen von München: Mein Platzl – Handgemacht im Alpenland, Westenrieder Str. 12, in München am Viktualienmarkt. Der Besucher findet eine große Auswahl an Platzln von regionalen, nachhaltigen Produzenten nach Fachbereichen sortiert. Hier findet garantiert jeder etwas!

Und so erobert auch vitanina aus Dorfen Im Dezember 2019 mit Rüschen und Schleifen 2 Platzl im Mein Platzl in der bayerischen Landeshauptstadt. Die Babyrolle ist unter KINDER UND FAMILIE zu finden und das Schleifensortiment von der Kristallsüße über die Beerenmischung bis zum Tiefensalz, die Fruchtaufstriche, die Salzmühlen und natürlich der beliebte Süßscharfe Senf haben ihren Platz im Platzl unter ESSEN UND TRINKEN.

München ist somit zentral versorgt und süßscharf besenftigt.

meinplatzl.de

Menü