20. November 2024 von Nina Bernhart
„Durch ein hartes Konzept, mit keinen 08/15 Voraussetzungen, durch umfangreiche Kriterien bei der Lizenzierung, gewährleisten und erreichen wir höchstmögliche Qualitätsstufen.“ So heißt es bei echt erding und so wars dann auch.
Hier kommen nur die rein, die wirklich echt sind 😅. Frau Schadow nahm mich gründlich zu jedem einzelnen Produkt ins Verhör und schreckte auch nicht vor eigenen Ermittlungen beim Herrn Reitinger von der Lebensmittelkontrolle zurück, wie das da läuft bei der vitanina. Ich muss das einfach sagen, weil ich das so echt und so cool finde, dass nicht jeder aufgenommen wird, der hier ein Gewerbe hat und einen Beitrag zahlt. Denn genau das zeichnet uns Regionale aus. Wir sind echt ehrlich und echt gut. Wir lassen uns nicht ein X für ein U vormachen. Schon gleich gar nicht, wenn es nur ums Finanzielle geht. Die Qualität muss passen. Ich schaue mir auch ganz genau an, mit wem ich zusammenarbeite und was bei mir in die Tüten und die Gläser kommt.
Vor lauter Begeisterung über den Einsatz von Frau Schadow hätte ich beinahe das Wichtigste vergessen. Ich bin richtig stolz, frischgebackene Regionalmarkenträgerin bei echt erding zu sein. Traditionelle Herstellung mit kurzen Zutatenlisten und Umweltschutz durch die Nutzung regionaler Ressourcen sind seit Beginn wichtige Grundpfeiler meiner Manufaktur. Regional is einfach Dahoam.