bleibfit Erding 2020

Zurück

12. Februar 2020 von Nina Bernhart

Bleibfit Erding 07.- 08.03.2020

vitanina freut sich sehr, dieses Jahr erstmalig auf der Gesundheitsmesse in Erding dabei sein zu dürfen und sich dem heimischen Publikum vorzustellen. Besonderes Glück hatten wir, diesen herrlichen Stand im Eingangsbereich bekommen zu haben. Mit dabei haben wir wieder alles, was das Herz großer und kleiner Naschkatzen begehrt: Kristallsüßen Birnenkuchen, Milchkaffee, Tee, Fruchtaufstriche und natürlich den Beerenmix, das Kraftfutter von vitanina. Für die Salzfans gibt’s das Tiefensalz aus Deutschland, die Gewürz-Sticks und selbstverständlich den hauseigenen, beliebten Süßscharfen Senf.
Kürzlich wurde die vitanina BABYROLLE in den Markt eingeführt, eine stabile Lagerungsrolle für Säuglinge bis zum 6. Lebensmonat, die wir Ihnen ebenfalls in Erding präsentieren.

Als besonderes Geschenk haben wir am Samstag die Kräuterpädagogin Claudia Bauer aus Dorfen mit am Stand, die uns ganzjährig mit ihrem Kräuterwissen zur Seite steht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf Stand G11

www.gesundheitsmesse-erding.de

www.gesundheitsmesse-erding.de/aussteller/vitanina.html

Menü